Image
MGV 1920 Evonik Lülsdorf e.V.

Frühjahrskonzert

Jede Menge Schlager auf Lager….
Unter diesem Titel möchte der Männergesangverein 1920 Evonik Lülsdorf ihnen sein Liedgut, welches durch den Dirigenten Pavel Brochin einstudiert wurde, zu Gehör bringen.

Zur Unterstützung dieses 1. Frühjahrskonzertes wurde der Damenchor Bad Honnef e. V. unter dem Dirigat von Irina Brochin verpflichtet.
Es werden Lieder quer durch die letzten Jahrzehnte des deutschen, aber auch des internationaleren Schlagers zu Gehör gebracht.
Mit viel Feingefühl wurde das Programm durch die beiden Dirigenten zusammengestellt und mit den jeweiligen Chören eingeübt, sodass es für die Zuhörer/innen sicherlich wiederum ein tolles Klangerlebnis sein wird.
Alle Akteure sind mit Begeisterung bei den Proben zu erleben, wenn sie, lieber Leser, Interesse daran haben mitzumachen, so kommen sie Mittwochs um 17:30 Uhr zu uns ins Casino der Evonik, hören sie uns zu.
Ich bin fest davon überzeugt, aus dem Zuhören wird dann schnell ein Mitsingen. Auf diese Weise sind in den letzten Monaten schon etliche „Neue“ zu uns gestoßen, die festgestellt haben
„Singen im Chor ...
... macht Spaß, hält jung, macht fit“.
Wir alle, Mitglieder des MGV, würden uns freuen, sie demnächst bei uns begrüßen zu können.


Diese Website nutzt Cookies um z. B. durch Analyse des Besucherverhaltens die Website stetig zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.