Benefizkonzert am 2. Juni 2018

Wir machen mit!!!!!!!!!
Wir, der Männergesangverein 1920 Evonik Lülsdorf e. V., haben uns dazu entschlossen, beim Benefizkonzert am 2. Juni 2018 ab 18:00 Uhr in der Emmaus Kirche in Lülsdorf mit dabei zu sein.

Dieses Konzert wird veranstaltet, um möglichst viel Geld für die Neugestaltung der Fensterfront in der Emmaus Kirche zu sammeln. Aus diesem Grund wird auch kein Eintritt erhoben sondern um eine Spende für das Projekt gebeten. Unser Konzert wird wie immer von unserem Chorleiter Herrn Pavel Brochin geleitet.
Als weiterer Ohrenschmaus wird der Chor VoCapella unter der Leitung von Frau Claudia Immer auftreten.
Kommen sie, hören sie und sind sie hinterher begeistert.
Wir freuen uns darauf, für sie zu singen.