MGV 1920 Evonik Lülsdorf e. V.

 

Samstag, 16:00 Uhr, Konzert, MGV 1920 Evonik Lülsdorf e.V. unter der Leitung von Pavel Brochin
14.12.19  Festliche Stunde 2019 in der Spielstätte Kasino der Evonik in Lülsdorf

Liebe Freundin, lieber Freund des MGV Evonik,
auch wenn noch reichlich Zeit bis zur "Festlichen Stunde" des MGV Evonik ist, will ich schon jetzt darauf hinweisen.
Wir werden sie, wie in jedem Jahr mit alten und neuen Stücken auf das Weihnachtsfest einstimmen.
Unser Dirigent, Pavel Brochin, hat mit uns einige neue Lieder einstudiert, die wir mit Begeisterung erlernt haben.
Das Konzert findet am 14. Dezember 2019 um 16:00 Uhr im Casino der Evonik statt. Der Einlass ist bereits um 15:00 Uhr.
Karten für numerierte Tische zum Preis von 15,00 Euro, inkl. Kaffee und Gebäck, können schon jetzt bei allen Chormitgliedern bestellt werden.
Es erwartet sie ein buntes Programm an dessen Ausgestaltung die Sopranistin Bernice Ehrlich, die Vokalienen Troisdorf unter der Leitung von Dr. Lutz Schneider und der der MGV Evonik, mitwirken.
Wir würden uns sehr freuen, sie bei unserer „Festlichen Stunde“ begrüßen zu können.

Foto Renè Hey

Anfahrt
Feldmühlestraße 3, Lülsdorf 53859 Niederkassel, Deutschland

Anfahrt

Kasino der Evonik in Lülsdorf

Non profit@1x

Kasino der Evonik Industries AG Werk Lülsdorf

Diese Website nutzt Cookies um z. B. durch Analyse des Besucherverhaltens die Website stetig zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.